Freundschaftliches Preiskegeln vom 04.09.2014.

 

Spannende Wettkämpfe gab es auch heuer wieder beim freundschaftlichen Preiskegeln im Gasthaus Reisinger in Lichtenberg. 5 Frauen und 8 Männer gaben ihr bestes und kamen sich in den erzielten Kegeln gefährlich nahe. Bei den Damen siegte letztlich Hedi Schinkinger mit nur einem Kegel Vorsprung auf die Zweitplatzierte Monika Öller. Gertrud Schütz konnte sich über den 3. Platz freuen.

 

Bei den Männern dominierte diesmal Alfred Gass und holte sich den Sieg vor Bezirks- und Ortsgruppen-Sportreferent Leo Wiesinger. Horst Schindlecker wurde für seine Leistung mit dem 3. Platz belohnt.

 

Letztlich aber konnten sich alle TeilnehmerInnen freuen. Es gab für die weiter hinten Platzierten jeweils auch einen netten Preis. 

 

Nicht unerfreulich war auch das Ergebnis der mit Spitzenleuten aus allen Bezirken Oberösterreichs besetzten Landesmeisterschaft im Asphaltschießen, bei der unsere 2 GREILI--Herrenmannschaften die Plätze 5 und 6 belegten.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu diesem Bewerb werden durch einen Doppelklick auf "die Überschrift" oder Anklicken des Links "mehr lesen" ersichtlich.

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at