GREILI Monatstreffen beim Kirchenwirt in Gramastetten am 01.07.2014.

 

Vorsitzender Gerhard Öller begrüßte die zahlreich erschienenen Teilnehmer und gab einen kurzen Rückblick über die „6. Gramastettner Flohmarktstraße“.

Besonderer Dank für die Mehlspeisen, den Standbetreuern, der Musik. Es war eine gelungene Veranstaltung, die Gramastettner können zufrieden sein, dass solche Veranstaltungen in unserem Ort durchgeführt werden. Gerhard übergab kleine Geschenke an die Standbetreuer.

Leo Wiesinger (Mobil 0664 73620717) gab einen Rückblick auf die Bezirks - Asphaltmeisterschaft vom 13.06.2014 (siehe Chronik) und „Mühlviertler Wandertag Steyregg“ vom 14.05.2014 (siehe Chronik).

Leo berichtete über die Bezirksausschusssitzung und gab eine Vorschau auf die geplanten Aktivitäten:

10. 07.2014 Freundschaftskegeln beim Gasthaus Reisinger

12.07.2014 um 11.30 Uhr, Grillen in Puchenau, Union Sportplatz

06.08.2014 „Lattlschießen“ in Reichenau

Grete Schippany (Mobil 0676 3644379) berichtete über die geplante Schifffahrt am 17.07.2014. Die Abfahrt mit dem Bus erfolgt um 7.50 beim Ars Electronica. Die vorgesehene Wanderung wird ersatzlos gestrichen.

Gerhard Öller gratulierte, denn unsere GREILI - Homepage feiert den zweiten Geburtstag. Auf Grund der Datenaufzeichnungen ist ersichtlich wie intensiv auf unsere Homepage zugegriffen wird.

Bitte nicht vergessen:

Ausflug nach „Maria Taferl – Stift Göttweig und Weinverkostung beim Weingut Dockner“ es sind noch einige Plätz frei.

Zur Gestaltung des Jahresprogrammes 2015 werden Vorschläge erwartet.

Das nächste Monatstreffen findet am Dienstag den 5. August 2014 in Lichtenberg im „Café Gust“ statt.

Gerhard gratulierte den Juli – Jubilarinnen/en. Durch Anklicken des Link „Wir gratulieren“ sind die Fotos und Namen ersichtlich. Besonders hervorzuheben ist dieses Mal, dass Karl Schippany einen runden und Fritz Ausserwöger einen halbrunden Geburtstag feiern.

Es war ein nettes und informatives Treffen

Text und Fotos Günter Egon Landskron

Die Fotos zu diesem Treffen sind durch Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at