„6. Gramastettner Flohmarktstraße“ am Sonntag, den 29.06.2014.

 

Der größte Gramastettner Flohmarkt ging bei optimalem Wetter über die Bühne und war ein richtiger Renner. Die „6. Gramastettner Flohmarktstraße“ stand unter Federführung des Pensionistenverbandes GREILI, des ARBÖ, der Kinderfreunde und der Naturfreunde.

 

Viele Verkaufsstände zierten die Marktstraße von der Kirche bis über den Marktplatz hinaus. Dabei wurde nicht nur gestöbert, sondern auch munter eingekauft, was wiederum die „Standler“ freute.

 

Neben den vielen interessanten Angeboten wurde auch noch für das leibliche Wohl gesorgt und dies fand beim Publikum große Anerkennung.

 

Für Unterhaltung sorgte Hans Huemer musikalisch für gute Stimmung, lud zum Mitsingen und zum Tanzen ein. 

 

Außerdem galt die „6. Flohmarktstraße“ als ein Ort des Zusammenseins, des Redens und der Begegnung mit Freunden. 

 

Die Veranstalter (Pensionistenverband GREILI, ARBÖ, Naturfreunde und Kinderfreunde) sind hoch zufrieden, ihren Beitrag zu einer ausgiebigen Marktbelebung geleistet zu haben. 

 

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und den Mitwirkenden.

 

Die Fotos der „6. Gramastettner Flohmarktstraße“ sind durch Anklicken „mehr lesen“ ersichtlich.

 

 

 

Text und Fotos Günter Egon Landskron

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at