Unser GREILI-Mitglied Rosa Atzmüller feierte ihren runden Geburtstag und Muttertag.

 

Kürzlich besuchte Vors. Gerhard Öller – zusammen mit Greti Rella – unser ältestes Mitglied Rosa Atzmüller im Bezirksseniorenheim Engerwitzdorf,  um mit ihr gemeinsam sowohl den 90. Geburtstag, als auch den Muttertag zu feiern. In erstaunlicher Frische und mit viel Humor erzählte sie aus ihrem bewegten Leben und von harter Arbeit, die sie jahrzehntelang als Landwirtschaftshilfe leisten musste. Zum täglichen Zeitvertreib sammelt sie Zeitungsausschnitte, versieht sie mit persönlichen Kommentaren und erstellt daraus lustige Zeitungen für die Heimbewohner. Mit einem Gläschen Sekt wurde sodann angestoßen; über den ihr überreichten Einkaufsgutschein, den sie im nahe gelegenen Lebensmitteldiskonter noch selbst einlösen wird, freute sie sich sehr. Wir wünschen unserer Rosi noch schöne Jahre und vor allem Gesundheit.

 

 

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

 

 

Die Fotos zu diesem Besuch sind durch Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    bente (Montag, 12 Mai 2014 11:41)

    Sehr schön und bemerkenswert
    bente

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at