Fitnesswanderung zum kleinen Weikerlsee am 18.03.2014.

Die jüngste Fitnesswanderung hatte den Ausgangspunkt beim Volkshaus Linz-Ebelsberg. Von dort ging die Wanderung bei traumhaftem Wetter entlang des Traunufers zum Zielpunkt kleiner Weikerlsee. Zurück nach Ebelsberg ging es dann über den Hochwasser-schutzdamm, ehe im Volkshaus auf ein Mittagsmahl eingekehrt wurde.

 

Text Gerhard Öller , Fotos Leo Wiesinger

 

Ein weiteres Foto zu dieser Fitnesswanderung ist durch Anklicken des Links "mehr lesen" ersichtlich.

 

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Gabi Kogler (Mittwoch, 19 März 2014 18:23)

    Fesch seids da drauf. Ich wäre ja gerne mitgewandert, aber immer kommt mir was dazwischen...
    Irgendwann wird's passen

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at