Bezirkskonferenz des Pensionistenverbandes Urfahr / Umgebung am 13.03.2014.

Leo Wiesinger, Prof. Dr. Joe Weidenholzer und Gerhard Öller
Leo Wiesinger, Prof. Dr. Joe Weidenholzer und Gerhard Öller

GREILI’s in der Bezirksorganisation stark vertreten

 

Am Donnerstag, 13. März fand im Volkshaus Ferd. Markl-Straße die Bezirkskonferenz des Pensionistenverbandes Urfahr/Umgebung statt. Als Ehrengäste konnten unser Vertreter in der EU, der Abgeordnete Prof. Dr. Joe Weidenholzer, der Abgeordnete zum NR Dietmar Keck, der auch Vorsitzender des PV-Bezirks Linz-Stadt ist, der stv. SPÖ-Bezirksvorsitzende Mag. Helmut Mitter, der neu bestellte Direktor der PVA Dr. Siegfried Rainer sowie die Spitzen der PV-Landesorganisation Oberösterreich, der Vorsitzende Konsulent Heinz Hillinger und der Landessekretär Hans Eichinger, begrüßt werden. Nach den Grußworten und den Berichten der Funktionäre ergab die Neuwahl nur wenige Änderungen. Wiedergewählt wurden u.a. Vors. Erich Schörgendorfer und seine Stellvertreter Gerhard Öller und Monika Czejka. Leo Wiesinger wurde als Bezirkssportreferent bestätigt. Als Frauenbeauftragte abgelöst hat unsere Gitti Wiesinger die bisherige Frauenvertreterin Monika Czejka. Damit sind nunmehr drei FunktionärInnen unserer Ortsgruppe im Bezirksgremium vertreten.

EU-Abgeordneter Joe Weidenholzer hielt ein eindrucksvolles Referat über die Wichtigkeit, angesichts der um sich greifenden „Kapitalgesellschaft“ unsere Stimme bei der EU-Wahl für ihn bzw. für die SPÖ abzugeben.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

 

 

Ein weiteres Foto zu dieser Bezirkskonferenz ist durch Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

 

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at