Fetzenball am 4. März 2014.

Zu einem urigen Fetzenball luden die GREILI's ihre Mitglieder zum Kirchenwirt ein. Bei flotter Musik von Hans Huemer und guten Faschingskrapfen wurde am letzten Tag im Fasching natürlich auch eifrig das Tanzbein geschwungen. Höhepunkt des lustigen Treibens war ein Schätzspiel, bei dem es galt, das Gesamtgewicht von Obmann Gerhard Öller und seinem Stellvertreter Leo Wiesinger zu erraten. Tatsächlich kamen Rudi Hackl und Alois Reischauer dem Resultat bis auf 20 Deka nahe und konnten zwei Hauptpreise - einen nagelneuen Eisstock sowie einen Geschenkkorb - mit nach Hause nehmen. Die weiteren schönen Preise - darunter Speisengutscheine vom Kirchenwirt - teilten sich all jene, die annähernd so gut getippt hatten.

Damit fand der heurige Fasching einen tollen Ausklang.

 

 

Text Gerhard Öller, Fotos Alois Reischauer

 

 

Fotos zu diesem Fetzenball sind durch Anklicken des Links "mehr lesen" ersichtlich.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at