Einladung zur Fitnesswanderung von Linz-Ebelsberg zum Weikerlsee am Dienstag, den 18. 03.2014.

 

Liebe Freunde, es ist wieder so weit. Wir treffen uns am 18.03.2014 um 10.00 Uhr beim Volkshaus in Linz-Ebelsberg. Von dort wandern wir entlang des Traun Ufers zum Zielpunkt kleiner Weikerlsee. Zurück nach Ebelsberg geht es über den Hochwasserschutzdamm.

Weitere Details zum Ablauf („Energietankstellen“) werde ich während der Wanderung bekannt geben.

Ich freue mich schon auf diesen Ausflug und hoffe, dass viele Wanderfreunde teilnehmen werden.

 

Eure Wanderreferentin Greti Schippany

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at