Jahreshauptversammlung des PV - GREILI beim Kirchenwirt am10.01.2014.

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Vorsitzender Gerhard Öller als Ehrengäste den Bezirksvorsitzenden Erich Schörgendorfer sowie Vizebürgermeister Wolfgang Schneider und Gramastettens SPÖ-Vors. Martin Buchgeher sowie 70 Mitglieder begrüßen. In einer eindrucksvollen Präsentation von Günter Landskron konnten die Mitglieder alle Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren lassen. Kassierin Brigitte Weinzinger wartete mit einem erfreulichen Kassenbericht auf. In seinem Bericht machte Gerhard Öller den Zusammenhalt innerhalb unserer Gemeinschaft und die gute Zusammenarbeit der Funktionäre hauptverantwortlich für den stetigen Mitgliederzuwachs. Trotz zweier Todesfälle und einer Überstellung zählte die GREILI-Ortsgruppe zum 31.12.2013 stolze 103 Mitglieder, 2 Mitglieder konnten 2014 bereits wieder gewonnen werden. Bezirksvorsitzender Schörgendorfer zeigte sich in seinem Referat besonders von der Mitgliedersteigerung um 140 % in den letzten acht Jahren angetan.

Die Neuwahl brachte im Wesentlichen keine Veränderungen. Vorsitzender ist daher weiterhin Gerhard Öller, sein Stellvertreter Leo Wiesinger. Schriftführer bleibt Wolfgang Schneider, zur Stellvertreterin wurde - anstatt Josef Neubauer - Monika Öller gewählt. Kassierin bleibt nach hervorragender Arbeit Brigitte Weinzinger, deren Stellvertreterin Gitti Wiesinger.

Im Anschluss wurden 44 (!) Mitglieder für langjährige Treue geehrt. Die Versammlung schloss bei einem gemütlichen Beisammensein.

Text und Fotos Gerhard Öller

Weitere Fotos zu dieser Jahreshauptversammlung sind durch Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)

Inge P (Freitag, 17 Januar 2014 21:15)

Super Bericht und Fotos

Al.G (Mittwoch, 22 Januar 2014 19:45)

Großartige Bericht und Bild Information

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at